Gratis bloggen bei
myblog.de

never been so happy...

anytime in the last few weeks.

never been so happy...
anytime in the last few weeks, either.

blah. das wochenende war komisch, lustig, scheiße, toll und verwirrend. zuviel barcadi, zuviel vodka, zuviel weed.
aber madame kifft ja nicht (;
wieviel mehr ich nach diesem wochenende weiß, als davor, weiß ich nicht. aber ich weiß dass ich angst habe. und ich weiß dass ich ihn will. aber irgendwie beißen sich diese zwei sachen so sehr wie rot mit pink.
wenn man sich wünscht die person wäre mit einem und wenn man schmetterlinge im bauch kriegt und ständig lächeln muss wenn man seinen namen hört.. ist man dann verliebt?
13.12.09 20:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.12.09 20:40)
hey süße
das wird schon
ka ob das was du da beschreibst bedeutet, dass du verliebt bist.
aber du wirst es merken.
ich bin da!!!egal was ist!!!
loves <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen